+43 (0)1 890 5765 office@mediprime.eu

Im Rahmen des Programms #mission120 von UNIQA und ImpactHub Vienna konnte MeinArztOnline mit seinem praxisnahen Konzept für die Online-Kommunikation zwischen ÄrztInnen und PatientInnen überzeugen. MeinArztOnline hatte es von mehr als 35 Bewerbern in das Accelerate-Programm geschafft und nun am Ende eines der beiden heiß begehrten Pilotprojekten mit der Uniqa ergattert.

       
Links: Dipl.-Ing. Domenik Muigg präsentierte der Jury und dem Publikum bei der Abschlussveranstaltung im ImpactHub Vienna nochmals die Idee von MeinArztOnline.
Mitte: Mag. Andreas Rauter, der bei UNIQA unter anderem für Corporate Social Responsibility zuständig ist, erklärte warum UNIQA so großes Interesse an der Plattform MeinArztOnline hat.
Rechts: Übergabe des Preises. V.l.n.r. Filip Kisiel (Projektleiter Gesundheitsmanagement UNIQA), Dr. Christoph Berdenich (Geschäftsführer MediPrime GmbH), Dipl.-Ing. Domenik Muigg (Geschäftsführer MediPrime GmbH), Mag. Andreas Rauter (CSR UNIQA).

Fotos von Lea Fabienne

Noch in diesem Jahr wird das Pilotprojekt zum Thema Schwangerschaft starten, nähere Informationen zum genauen Ablauf folgen demnächst.

Interessierte Gynäkologinnen und Gynäkologen, die Ihren Patientinnen ein ganz besonderes Service bieten möchten, dürfen sich gerne bei uns melden.